I Did it my way- Staubfressen die Zweite

Weiter geht´s, immer weiter. Zermürbend, das Ganze, obwohl ich noch keinen Monat auf der Flucht bin. Schnappe hie und da ein paar Fetzen aus der alten Heimat auf. Den Manfred haben sie am Pranger, genauso wie den Förster. Recht so, selbst Schuld, wenn sie sich fangen lassen! Deppen allenthalben.

Schaue von Spanien nach Afrika. Der Kontinent der Unruhe, von dem alle wegwollen, ins schöne Europa, wo es den Menschen besser geht. Und ich? Ich will da hin! Schön blöd, oder?

Doch bevor sie mich in ihre Finger kriegen, die lausige Obrigkeit, gehe ich auch noch in die Hölle. Gibraltar. Dort werde ich mir einen Fischer krallen, der mich hinüber bringt. Macht er´s nicht freiwillig oder verlangt er zu viele Euros, dann... Adios Amor, so ein Bötchen werde ich auch noch selber steuern können. Dann werde ich den Atlas besteigen, schönes Gebirge in Nordafrika. Wenn die Weiber wenigstens etwas Sinn für Ästhetik haben, werden sie da hin gegangen sein. Marrakesch ist auch nicht weit, können sie einen auf Hippie machen.

Ende der Durchsage, fürs Erste.

 

PS:

Ein Nachtrag. Jetzt hol mich doch der bleierne Steinbock! Beinahe hätt´ mich die bescheurte Guardia Civil gefangen, Hundselende spanische Behördenschweine! Weiß der Teufel, denen werde ich schön aus dem Wege gehen!

Mann, Mann, Mann, Mann- muss dringend nach Afrika. Am besten heute noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0