I Did It My Way/Staubfressen auf der Flucht- ein Bericht des Alois Wagner

Teil 1

O, verdammtes Weibervolk! Ich wünschte, dieses Lektorenweib wäre mir nicht entglitten. Genauso wie diese Polizistin. O, wenn ich die in die Finger krieg! Jetzt muss ich die Beine unter die Arme nehmen und schauen, dass die mich nicht in ihre fettigen Finger kriegen! Verdammte Behörden! Mein Bauernhaus werd´ ich wohl nie wieder sehen, sie jagen mich wie eine verseuchte Kakerlake, diese...

Aus Deutschland raus war kein Problem. Über die Pyrenäen nach Frankreich, wo keine Sau Deutsch kann und wo sie dich immer schiefer anschauen, je weiter südlich du gerätst.

Spanien war auch noch okay, aber da hätten sie mich beinahe erwischt! Weiß der Kuckuck, wie die mein Bild so schnell verbreitet haben! Als ahnten sie, dass ich nach Spanien ginge! Geriet mit einem Banditen aneinander, der meine Situation ausnutzen wollte. Die Sau macht so etwas nie wieder, Hä, Hä!

Wenn ich doch nur die Lektorin und die Polizistin bald finden würde!

Muss weiter suchen, muss weiter machen. Irgendwann werd´ ich sie schon noch erwischen. So wahr ich Alois Wagner heiße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0